Hauptinhalt der Seite anspringen
Öffnet das Mobile Menü
Lust auf Urlaub?In Wittmund finden Sie die passende Unterkunft

Live im Park - Open Air im Schlosspark

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Daher dürfen wir bereits jetzt verraten, dass auch in 2022 die beliebte Veranstaltungsreihe Live im Park - so klingt der Wittmunder Sommer wieder im Schlosspark in Wittmund stattfinden wird. Und das nun schon zum 15. Mal. Tolle Livebands warten auf ihr Publikum. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Der Eintritt ist kostenlos.

Diese Termine sollte man sich schon mal rot im Kalender eintragen: 

12.05. (Auftakt) mit Ruff Deal
25.05. mit Fries´n Rock (Achtung, der Termin ist Mittwoch vor dem Himmelfahrtstag)
09.06. mit Intunes (ehemals AIT)
23.06. mit Tom Shadow and The Blues Cowboys
07.07. mit True Colors 
21.07. mit Young Old Man (Level One)
04.08. mit The LenneRockets
18.08. mit Adams Family 
01.09. mit Friday Light (ehemals Friday an the Robinsons)
15.09. (Abschluss) mit Black Jack

Beginn um 19 Uhr

Wir freuen uns auf einen fantastischen Musiksommer mit vielen Gästen und bedanken uns bei allen Sponsoren und Unterstützern. Der komplette Programmflyer kann hier heruntergeladen werden. 

 

Kostenlos Prospekte bestellen

Alle Prospekte von Wittmund finden Sie hier!