ev. Gottesdienst in der Deichkirche Carolinensiel

24.05.2020 10:00 - 11:00

Wittmund Carolinensiel

Gottesdienste in unterschiedlicher Form - mal traditionell, mal modern, mal meditativ.

Von Juni bis September finden in der Deichkirche regelmäßig Gottesdienste und Andachten in unterschiedlicher Form für Menschen aller Altersklassen statt. Sonntagvormittags (09.30 Uhr bzw. 10.45 Uhr) oder auch mal abends (19.00 Uhr) laden Ortspastorin und Urlauberseelsorge dazu ein.

​Achten Sie auch auf Plakataushänge.

Besonderheiten

  • Eintritt frei
  • Zielgruppe Erwachsene

Wittmund Carolinensiel? Und wo genau?

Aktuelle Information zu Veranstaltungsterminen aufgrund von Corona

Die niedersächsische Landesregierung hat weitreichende Maßnahmen zur Bekämpfung der Epidemie mit Wirkung zum 17. März 2020 beschlossen: Alle öffentliche Veranstaltungen und private Versammlungen sind untersagt.